Finde deine innere Ente

Cover des ECC-Disney-Titels "Finde deine innere Ente"; © 2018 Disney / Bild "obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection / Disney"

Stress, Leistungsdruck und permanente Überforderung prägen unseren Alltag.

Wie gerne würde man öfter einfach bei einem kühlen Blubberlutsch in der Hängematte dösen!

Donald Duck weiß, wie’s geht – theoretisch.

Der Entenhausener Wohlfühl-Experte kennt das Rezept für einen ausgeglichenen Seelenhaushalt. Wenn doch nur Verwandtschaft, Nachbarn und Gläubiger das Donald-Prinzip ebenso konsequent anwenden würden, wäre er immer so tiefenentspannt, wie es seine Lehre predigt.

Der Bestseller-Autor Christian Eisert erklärt in diesem Buch die Philosophie dieses Lebenskünstlers und regt den Leser an, seine innere Ente zu finden.

Ganz nach dem Motto: Ausgeglichen dank Duck-Shui!

Zen statt Zorn! Scheitern als Chance! Mit zahlreichen Comics zur Massage der Lachmuskeln!

Cover des ECC-Disney-Titels „Finde deine innere Ente“; © 2018 Disney / Bild „obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection / Disney“

Fazit

Ein witziger Sammelband, um sein eigenes Inneres zu finden.

Dabei nehmen diese Geschichten sich selber auf die Schippe.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.