Eene meene Sonnenschein

Bild KIDDINX

Diesen Sommer ist bei Bibi so einiges los. Familie Blocksberg möchte in der neuen Hörspielfolge einen ganz entspannten Urlaub am Strand machen. Doch richtige Erholung kommt nicht auf – nachts stört ein Heulen vom Meer die Urlaubsidylle.

Und im neuen Hörbuch von Bibi & Tina ist in Falkenstein der Sommer so heiß, dass Tina ganz gereizt ist und wegläuft – das endet fast in einer schrecklichen Katastrophe.

Bibi und ihre Familie machen Urlaub am Meer. Leider hat das Reisebüro vergessen, die Hotelzimmer zu buchen.

Zum Glück können die Blocksbergs in ein anderes Hotel ausweichen. Papa Bernhard schnorchelt,  Mama Barbara liest und Bibi lernt Surfen. Doch entspannen können die Blocksbergs nicht so recht – nachts stört ein Heulen vom Meer das Urlaubsparadies.

Das Hörspiel ist ab dem 6. Juli 2018 im KIDDINX-Shop und im Handel erhältlich. UVP : 6,99 €

Bibi & Tina Hörbuch: Ein heißer Sommer
In Falkenstein ist es diesen Sommer so heiß, dass selbst der See im Steinbruch fast ausgetrocknet ist. So heiß, dass Tina besonders gereizt ist und sich mit Alex und Bibi streitet. Als Alex dann auch noch lieber mit der hübschen Jelena ausreitet, anstatt Zeit mit ihr zu verbringen, läuft Tina davon. Sie versteckt sich in einem Sonnenblumenfeld – doch das endet beinahe in einer Katastrophe, als auf dem Feld ein Feuer ausbricht.

Das Hörbuch ist ab dem 6. Juli 2018 im KIDDINX-Shop und im Handel erhältlich. UVP : 12,99 €

 

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Tobi Tapsig

Lernspieltests
Januar 26, 2017 Wilfried Just 0
Tobi Tapsig ist eine Mischung aus Lernspiel und Kinderspiel und erscheint unter der Marke Playskool, [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4808 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.