Lagerhaus mit Aufzug

Bild Brio

Die Städte wachsen immer weiter in die Höhe, so auch die BRIO World. Das neue Große Lagerhaus-Set mit Aufzug lässt dich in unendliche Höhen bauen und neue Geschwindigkeiten entdecken.

Der Lagermitarbeiter entlädt die ankommenden Züge mit seinem Gabelstapler und bringt die Güter zu dem praktischen Aufzug. Dieser transportiert alles nach ganz oben, wo der Anhänger schon darauf wartet, beladen zu werden. Ist einmal alles sicher verfrachtet, geht es auch schon weiter.

Über die Verladerampe, zahlreichen Kurven und stapelbaren Brücken macht sich der Zug auf den Weg zu seinem nächsten Stopp in der BRIO World.

Die Kombination aus der Höhe und den verschiedenen Aufbaumöglichkeiten bildet eine spannende Herausforderung für Groß und Klein. Der Aufzug führt die Kinder spielerisch an verschiedenen Höhen heran.

BRIO setzt bei dem neuen Lagerhaus auf mehrere Ebenen und bietet den Kindern dadurch eine noch größere Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten.

Dabei hat sich BRIO an die vielfältigen Lebensräume seiner Kunden orientiert.

Bild Brio

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache es geht hoch hinaus.

Das Große Lagerhaus-Set mit Aufzug ist ab August 2018 erhältlich und für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.