Saloon Tycoon

Bild Spielschmiede

Goldsucher kommen in Strömen, in der Hoffnung reich zu werden. Aber wir haben eine bessere Idee, nicht wahr? Genau! Egal, wer das Gold findet, er braucht eine Bleibe, einen Ort, an dem er spielen und trinken kann.

Also lass uns den verdammt nochmal besten Saloon errichten, den es je gab!

Saloon Tycoon von Robert Couch ist ein Legespiel für 2 bis 4 Spieler ab 13 Jahren mit einer Spielzeit von 60 Minuten und anders als alle anderen, die du je gespielt hast! Du kannst die Saloonplättchen nämlich nicht nur nebeneinander, sondern auch aufeinander platzieren!

Leicht zu verstehen für Gelegenheitsspieler, aber mit Raum für komplexe Strategien für Vielspieler.

Die detaillierten und liebevollen Illustrationen entstammen der Feder von Agnieszka Dabrowiecka.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Saloon-Tycoon

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4779 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.