W-Wehchen Wolf

Bild Splash Toys

…und er trägt eine Zahnspange, die ihm so einige Wehwehchen bereitet! Denn der W-Wehchen Wolf hat alles Mögliche verschlungen.

Nun hängen in seiner Zahnspange die verrücktesten Gegenstände fest, die dort wieder heraus müssen.

Ziel des Spiels ist es, diese Gegenstände mit der mitgelieferten Pinzette zu entfernen. Aber aufgepasst! Berührt man die Zahnspange des Wolfs, tut ihm das sehr weh: Er jault oder knurrt vor Schmerz und schließt seine Schnauze schrittweise.

Dadurch wird es immer schwieriger, die Gegenstände herauszuholen.

Ist die Schnauze komplett geschlossen, gewinnt derjenige, der die meisten Gegenstände entfernen konnte…

Der W-Wehchen Wolf sorgt für „tierischen“ Spielspaß und nimmt Kindern spielerisch womöglich auch ein wenig Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch – und welches Kind wollte in seinem Leben wohl noch nicht einmal Tierarzt werden?!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.