Pitpat – Das verrückte Tisch-Minigolf

Bild Simba

Egal ob Jung oder Alt, Klein oder Groß, die Marke Games & More von Simba Toys bietet für jedes Alter Spaß, Spannung und Unterhaltung und fördert auf spielerische Weise die Motorik, Wissen und taktisches Verständnis.

Das Sortiment umfasst Geschicklichkeitsspiele, Action-spiele sowie Würfel- und Reisespiele.

Neu im Sortiment und ein echtes Highlight ist Pitpat. Dabei handelt es sich um das verrückte Tisch-Minigolf für zuhause und unterwegs.

Viele verschiedene Minigolf Parcours können damit ganz einfach nachgespielt werden. Im Set sind 18 verschiedene Bahnen vorgegeben. Durch leichtes Umbauen der Hindernisteile kann man aber bis zu 100 verschiedene Bahnen erstellen.

Ob Tunnel, Rampe, Brücke oder Vulkan, für jedes Alter und Schwierigkeitslevel ist etwas dabei.

Einfach mit den beiden Queues den Ball durch den Parcours spielen. Die Ergebnisse können danach direkt in den mitgelieferten Spielplan eingetragen werden. Sieger ist, wer am wenigsten Schläge benötigt.

Spielspaß ist nicht nur durch das Spielen garantiert, sondern auch durch die tollen Umbaumöglichkeiten. Ein Muss für alle Minigolf-Fans.

Hersteller Simba

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5311 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.