Card City XL

Bild Spielschmiede

Errichte neue Gebäude und sieh zu, wie sie sich abhängig von ihrer Umgebung von selbst weiterentwickeln. Deine Stadt wächst vor deinen Augen!

In Card City XL von Alban Viard beginnst du als einer von 1 bis 4 Bürgermeistern ab 12 Jahren den Bau deiner eigenen Stadt mit dem Rathaus als Stadtkern.

Über das Spiel hinweg sammelst du zusätzliche Karten, die dir erlauben, bestimmte Aspekte deiner Stadt auszubauen (Wohngebäude, kommerzielle Gebäude, Vergnügungsgebäude, …).

Planst du deine Stadt gut und effizient und erfüllst du die Bedürfnisse der Bevölkerung, werden schon bald neue Bürger hinzuziehen. So steigen deine Einnahmen und deine Stadt beginnt zu wachsen

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Card-City_XL

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4631 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.