BabyGlück-Kollektion

Bild Coppenrath

Die BabyGlück-Kollektion mit dem süßen Elefanten bekommt Zuwachs!
Neben dem Nachtlicht, das einen bunten Sternenhimmel an Wand und Decke projiziert und einen automatischen Farbwechsel hat, eignen sich Strickdecke oder Spieluhr im süßen Elefanten-Design perfekt als Geschenk für die Baby-Party, Geburt oder Taufe. Die Neuheiten der Spiegelburg in den beliebten Farben Rosa und Blau sorgen für sanftes Einschlafen und eine gute Nacht.

Die Kollektion erscheint am 01.08.2018.

Spieluhrdose

Diese Spieluhrdose aus Metall ist ein absoluter Spielzueg-Klassiker! Wenn die Kurbel gedreht wird, erklingt die Melodie von „Alle Vögel sind schon da“.

Wärmekissen

Das kuschelige Elefantenkissen ist als Tröster in der Not oder zum Knuddeln vielseitig einsetzbar. Herausnehmbares Dinkelspelz-Kissen zum Erwärmen im Backofen. Dinkelspelz aus ökologischem Anbau.

Rassel

Die süße Rassel im Elefanten-Design lädt zum Greifen ein und ist ein Muss in jeder Baby-Erstaustattung! Mit Stickerei und Schlaufe zum Aufhängen.

Spieluhr Stern

Die zarten Klänge von „Somewhere over the rainbow“ begleiten Baby sanft ins Land der Träume. Mit Applikation und Stickerei.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.