Ready2Robot

Bild MGA

Auspacken, Spielen, Kämpfen und Siegen oder auch die ein oder andere Niederlage einstecken – mit „Ready2Robot“ bringt MGA Entertainment Sammelfiguren auf den Markt, die vor nichts zurückschrecken.

In einer aufregenden Verpackung befinden sich fünf Geheimfächer mit vielen Überraschungen. Schritt für Schritt kommen beim Auspacken die einzelnen Teile des Roboters zum Vorschein.

Als Highlight lüftet sich zum Schluss das Geheimnis um den Piloten: Hinter buntem Schleim versteckt sich die heiß ersehnte Figur mit Superkräften. Im Handumdrehen lässt sich aus Cockpit, Armen, Beinen, Waffen, Schleimbehälter und Pilot, der starke Kampf-Roboter zusammenbauen.

Jeder der Sammel-Roboter besitzt seine eigene Persönlichkeit und besondere Stärken, die bei einem Kampf mit anderen Piloten in der Arena eingesetzt werden können.

Mix und matchen mit den Sammelrobotern von „Ready2Robot“

Jede Menge Spiel-, und Auspackspaß bieten die neuen Überraschungs-Figuren „Ready2Robot“. Bevor der Kampf gegen Freunde in der Arena beginnt, gilt es, das Geheimnis um das Aussehen und die Funktion der „Ready2Robot“-Figur zu enthüllen.

Bild MGA

Die Spannung steigt solange an, bis die Abenteurer zum Schluss noch den Piloten aus einer mit Schleim gefüllten Kapsel befreien können. Jeder Roboter, seine Waffen und Superkräfte sind eine Überraschung. Halten fleißige Roboter-Sammler nach dem Auspacken zweimal dieselbe Figur in den Händen, gibt es eine einfache Lösung: Doppelte Exemplare oder Roboter können ganz einfach mit Freunden getauscht werden.

Die Sieges-Chancen im Kampf erhöhen sich, indem kleine Roboter-Fans mehrere Figuren sammeln und die einzelnen Zubehörteile nach Lust und Laune miteinander kombinieren.

Insgesamt verstecken sich in allen „Ready2Robot“-Sets über 50 verschiedene Roboter und 75 Piloten, die auf viele verschiedene Weisen gemixt und gematcht werden können.

Bild MGA

So entstehen immer wieder neue mutige Kämpfer, die ihre Kräfte in der Arena unter Beweis stellen können.

Der letzte noch stehende Roboter geht als Sieger aus dem Duell und kann sich anschließend schon wieder für den nächsten Kampf rüsten. Grenzenloser Spielspaß ist durch die Variationsvielfalt garantiert, Jungs ab fünf Jahren kommen voll auf ihre Kosten.

Ready2Robot: erhältlich ab September 2018

Auch Interessant

Pie Face

Partyspiele
September 15, 2016 Wilfried Just 0
Wem wird der nasse Schwamm ins Gesicht geklatscht? Pie Face ist das erfrischend andere Spiel [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.