GALUPY

Bild BLUE OCEAN

Mit der Pferde-Sammelfiguren-Serie „GALUPY“ hat das Karlsruher Unternehmen eine Nische im Markt erobert und eine Lücke geschlossen.

So sind die GALUPYSammelpferde nicht nur filigran und detailverliebt ausgearbeitet wie man es sonst nur von Figuren der mittleren UVP-Klasse kennen würde, sondern zusätzlich mit all dem, was Mädchen so lieben. Glitzerflügel, echt golden schimmernde Kronen und einzelne Figuren mit vier echten Kristallen von Swarovski lassen die GALUPY-Sammelpferde zum Liebling jedes Mädchens werden.

Das alles bietet das Sammelfigurenthema der Karlsruher und ist nicht zuletzt auch aufgrund der Größe der Figuren nicht mit anderen im Markt befindlichen Sammelfigurenthemen vergleichbar.

Das hat bereits im letzten Jahr den starken Verlagspartner BLUE OCEAN ENTERTAINMENT (Burda Verlagsgruppe) überzeugt, der im zurückliegenden Jahr zunächst ein Sonderheft auf den Markt gebracht hat und das GALUPY-Magazin in 2018 nun in Serie schickte.Das GALUPY-Magazin erscheint seit März diesen Jahres zweimonatlich.

Der Verlag hat die Druckauflage 2018 gegenüber 2017 nochmals um rund 50% erhöht. „Wir haben mit den GALUPY-Sammelpferden einen echten Mädchentraum in die Realität umgesetzt.

Unserer starker Verlagspartner Blue Ocean Entertainment bietet den Fans unserer GALUPY-Pferde zugleich auf über 32 Seiten alle zwei Monate neue tolle fantasievolle Geschichten rund um Elfia, der Heimatinsel der GALUPYs!“, so Florian N. Lipp (Vice President CRAZE).Mit den GALUPY Sammelpferden haben die Macher bereits heute eine unglaublich tolle fantasievolle Welt geschaffen, die Raum für viele weitere Produkte ermöglicht.

Zwischenzeitlich hat das Karlsruher Unternehmen seine Marke GALUPY nun auch auf weitere Linien ausgeweitet.

So gibt es z. B. zu der unglaublich erfolgreichen Kreativlinie CRAZE SPLASH BEADYS – der ersten Bügelperle, welche man nicht mehr Bügeln muss – gleich zwei eigene GALUPY-CRAZE SPLASH BEADYS-Sets.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5308 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.