LEGO® DC Super-Villains

Bild Warner Bros. Interactive Entertainment

Das erste LEGO Game, das Spieler in ein Abenteuer eintauchen lässt, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen, ist vollgepackt mit den beliebtesten Schauplätzen und Charakteren aus dem DC-Universum.

Im Trailer steht das Feature zur Erstellung der Charaktere im Fokus. Das Video gibt Spielern eine umfassende Vorschau darauf, wie sie ihren eigenen DC-Superschurken erstellen und mit ihm spielen können.

In diesem actiongeladenen Game können Spieler dabei mächtig Unfug anstellen und Chaos stiften.

Der Charakter eines Spielers wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC Comics geschrieben wurde.

LEGO DC Super-Villains wird ab dem 18. Oktober 2018 für PlayStation® 4, Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein.

Bild Warner Bros. Interactive Entertainment

Auch Interessant

Andere Spiele

Arbos

Mai 15, 2017 Wilfried Just 0
Im Jahr 1999 gab es die Überraschung schlechthin, der kleine Spielverlag M+A Spiele hat für [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7152 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.