Grüße aus dem ewigen Eis

Bild Universum

Als in der Arktis ein tiefgefrorenes Mammut entdeckt wird, wittern Max und Eddie eine brandneue Geschichte für die LEGO® City-News und möchten unbedingt vor Ort sein, wenn das Forscherteam das tausende von Jahre alte Urzeittier aus dem ewigen Eis befreit.

Doch als am nächsten Tag die Stoßzähne fehlen, ist der Schrecken groß. Wo sind die Zähne gelandet und wer steckt hinter dem Verschwinden?

Max und Eddie nehmen die Spur auf und begeben sich auf Ganovenjagd.

Ein Forscherteam macht in der Arktis einen bahnbrechenden Fund: Ein tiefgefrorenes Mammut, Tausende von Jahren alt, liegt im ewigen Eis begraben und soll geborgen werden.

Max und Eddie reisen dorthin, um für die City-News zu berichten.

Als die beiden vor Ort sind, beginnen die Bergungsarbeiten, und schon bald ist das Urzeittier vom Eis befreit.

Bild Universum/Lego

Am nächsten Tag folgt die erschreckende Entdeckung: Die Stoßzähne des Mammuts wurden gestohlen! Wer steckt dahinter und können Max und Eddie den Dieb dingfest machen?

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13593 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.