Fashion Fee

Cover der ersten Ausgabe des neuen Magazins "Fashion Fee" /Bild obs/Egmont Ehapa Media GmbH

Die „Fashion Fee“ Fiona nimmt ab 16. August kreative Mädchen in ihrem Magazin mit ins Knopflochland – eine zauberhafte Bastelwelt.

Die Leserinnen freuen sich auf zuckersüße Einhorn-Geschichten, bunten Malspaß mit Feen und fabelhafte DIY-Anleitungen.

Acht starke Extra-Seiten mit detailreichen Bastelbögen animieren zum Malen, Backen, Basteln und Verkleiden. Zusätzlich liegt dem Heft eine Stofftasche zum Gestalten bei.

Das Magazin „Fashion Fee“ richtet sich an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren.

Es erscheint quartalsweise und ist im Einzelhandel erhältlich.

Cover der ersten Ausgabe des neuen Magazins „Fashion Fee“ /Bild obs/Egmont Ehapa Media GmbH

Auch Interessant

Besser-Esser

Lernspieltests
Februar 9, 2018 Roland Bochmann 0
Das Spiel „Besser-Esser“ orientiert sich am Thema Kinder und Ernährung, das aktuell ein Aktionsschwerpunkt des [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.