Otrio

Bild SpinMaster

Ein Spielbrett aus Holz mit kreisförmigen Vertiefungen und Kunststoffringen in drei verschiedenen Größen und vier verschiedenen Farben – mehr braucht das hochwertige “Otrio” nicht, um die ganze Familie für einen vergnüglichen Spielenachmittag oder an den Tisch zu holen!

Die einfache Regel erschließt sich schon Kindern ab acht Jahren und nach minimaler Erklärzeit kann gestartet werden.

Wem gelingt es, drei seiner farbigen Kreise nebeneinander in waagerechter, senkrechter oder diagonaler Positionen zu platzieren, ohne dass ein Mitspieler in die Quere kommt?

Die so nebeneinander liegenden Kreise müssen entweder die gleiche Größe haben oder aufsteigend größer werden. Ebenfalls erlaubt ist die konzentrische Kreis-Platzierung auf nur einem Feld.

Vielfältige Möglichkeiten zu taktieren, Mitspieler zu blockieren und selbst als Sieger zu glänzen machen Otrio zum Familienlieblingsspiel im kommenden Herbst.

  • Verlag Spin Master

Auch Interessant

Der Pate

Brettspiele
November 20, 2016 Wilfried Just 0
„The Godfather“, so der Originaltitel, ist ein Roman von Mario Puzo, welches er Ende der [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5149 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.