Bibi & Tina – Star-Edition

Peter Plate & Ulf Leo Sommer/ Bild Kiddinx

Was haben Sarah Connor, Lukas Rieger, Die Lochis, AnNa R., EULE, Matthias Schweighöfer, SARAH, KLUBBB3, Jonas Monar, Max Raabe, Anna Loos, Rea Garvey, Olli Schulz, The BossHoss, Annett Louisan, Johannes Oerding, Barbara Schöneberger, Roland Kaiser & Maite Kelly, LEA und Sido gemeinsam?

Sie alle lieben Bibi & Tina!

Und sie alle sagten sofort „Ja“ zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Lieder neu zu interpretieren und ihnen ihren jeweiligen Stempel aufzusetzen.

Von nun an kann man hören wie The BossHoss das Mädchen auf dem Pferd besingen, wie Jonas Monar sich nach dem Happy End sehnt und Max Raabe erkennt, dass er viel zu selten zelten geht.

Der emotionale Höhepunkt des Albums ist unbestritten Sarah Connors leidenschaftliche Version von Was würdest du tun?

Bibi & Tina stehen vor allem für Freundschaft, Freiheit und Toleranz.

So war es auch für die beiden musikalischen Köpfe Plate & Sommer wichtig, dieses in der Musik und in der Auswahl der Interpreten fortzusetzen.

Peter Plate & Ulf Leo Sommer/ Bild Kiddinx

Somit schlagen Bibi & Tina ein weiteres Kapitel auf und nach vier erfolgreichen Kinofilmen mit mehr als 6 Millionen Zuschauern, zwei gefeierten Musical Arena Tourneen, über 1,6 Millionen verkauften Tonträgern und mehr als 120 Millionen Streams kann der Bibi & Tina Kult weitergehen…

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4801 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.