Spektakuläre Luftaufnahmen mit Carrera

Bild Carrera

Auf zu neuen Perspektiven mit dem Micro HD Air Cam Copter von Carrera RC!

Das perfekte Motiv aus der Luft fangen Hobbyfotografen ab sofort mit dem kleinsten Kamera-Copter von Carrera RC ein.

Mit dem Micro HD Air Cam Copter hat man die ideale Kamera für Luftaufnahmen immer in der Hosentasche – und verpasst kein Traumotiv mehr.

Der Mikro-Copter mit einer Seitenlänge von nur 6,5 cm kommt mit einer passenden Gürteltasche, so dass der kleine Quadrocopter immer mit dabei ist.

Ein Controller ist für das Platzwunder nicht nötig: Gesteuert wird bequem über Smartphone oder Tablet.

Dorthin werden auch die atemberaubenden Luftaufnahmen der 720p HD Kamera automatisch gestreamt. So hat man jederzeit Zugriff auf die schönsten Fotos.

Auf Knopfdruck führt der Micro HD Air Cam Copter auch einen 3D Looping aus und macht die Aufnahmen so noch spektakulärer.

Auch Anfänger ab 8 Jahren starten ihren Flug mit dem kleinen Quadrocopter. Die einfach zu bedienende Digital Proportional Steuerungstechnologie und die automatische Höhenkontrolle sorgen für störungsfreies Fliegen und einfaches Handling.

Bild Carrera

Verschätzen sich die kleinen Piloten doch einmal, werden Rotoren und Kameratechnik von einem robusten Käfig geschützt. Bis zu 5 Minuten begeistert der kompakte Flugkünstler bevor der 3,7 V – 200 mAh Li-Po-Akku für 30 Minuten aufgeladen werden muss.

Dank des mitgelieferten USB-Ladegeräts auch bequem von unterwegs über Laptop und Powerbank. Natürlich ist der Micro HD Air Cam Copter „Ready to Run“ und startet seinen ersten Flug direkt aus der Verpackung.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Auch Interessant

Otrio

News
August 9, 2018 Wilfried Just 0
Ein Spielbrett aus Holz mit kreisförmigen Vertiefungen und Kunststoffringen in drei verschiedenen Größen und vier [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5285 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.