Nicidoos

Bild Bullyland

Die Nicidoos von NICI vergrößern zukünftig die vielfältige Welt von BULLYLAND! Hase Tofflemoffle, Katze Blimblam oder Kuh Yemo sind die Namen der Nicidoos die ab April 2019 zu entdecken sind.

Maus Highag, Fledermaus Pipp, Hummel Hooni und einige andere erweitern die Auswahl im Juli 2019.

Alle Nicidoos werden als 6-7 cm große Sammelfiguren und als Schlüsselanhänger erscheinen.

Die Nicidoos sind kunterbunte, quietschverrückte Gesellen, die sich in der Gruppe am wohlsten fühlen.

Mit ihrem gemusterten Fell in allen Variationen und den großen Glitzeraugen zaubern sie ein Lächeln in jedes Gesicht.

Hersteller Bullyland

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5285 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.