DuckTales Premiere in München

Bild Disney

Woo-Hoo! Am Montag bekamen über 700 glückliche Fans bei einem exklusiven DuckTales Event in München als Erste den neuen Titelsong der Serie „DuckTales“ zu hören, der hier ab sofort zum Download zur Verfügung steht und direkt bei YouTube angehört werden kann.

Beim Event mit dabei: Der Deutsche Popstar Mark Forster, der die DuckTales seit seiner Kindheit zu seinen Lieblingsserien zählt. Der Sänger und Songwriter hat das Kult-Intro der Serie neu getextet und gemeinsam mit vier Kindern, die beim „SING MIT MIR DEN DUCKTALES SONG“-Wettbewerb“ als Gewinner überzeugten, gesanglich neu interpretiert. Bevor er den neuen Titelsong erstmals präsentierte, traf er einige, glückliche Gewinner zum Meet & Greet, die Autogramme und Fotos mit ihrem Idol ergattern konnten.

Für Action und Spaß sorgte außerdem Disney Channel Star Benedikt Weber, der das Event moderierte. Nach der Premiere des neuen Songs, samt coolem Musikvideo, wurde die „DuckTales“ Pilotfolge auf großer Leinwand gezeigt.

Ab dem 3. September ist es endlich soweit und wir können von Montags bis Freitags um 17.30 Uhr in völlig neue Abenteuer mit unseren Lieblings-Enten eintauchen. Vor jeder Folge wird natürlich in Zukunft auch das neue Intro zu hören sein.

Sendehinweise DuckTales:
Ab 03.09.2018 montags bis freitags um 17.30 Uhr im Disney Channel

Auch Interessant

Cartagena

Andere Spiele
Mai 27, 2017 Wilfried Just 0
An die legendäre Flucht einer Handvoll Piraten aus dem berüchtigten Gefängnis der Festung von Cartagena [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5285 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.