Entwined

Bild purplehills

Der Anwalt Adam Turner wird erschossen, doch leider scheinen alle in seiner näheren Umgebung von seinem Tod zu profitieren!

Schlüpfe nun in die Rolle der Kommissarin Karla Robbins von der Mordkommission und stürz Dich in ein aufregendes Abenteuer! Finde Beweise, verhöre Zeugen, überprüfe Alibis und finde den Mörder, bevor es ein weiteres Opfer gibt!

Fazit

Entwined – Der perfekte Mord ist eine spannende Krimigeschichte. Es ist in drei Schwierigkeitsstufen spielbar. Die Minispiele sind relativ schwer, lassen sich aber nach geraumer Zeit überspringen.

Die Grafik ist gut. Auffällig ist, dass die Personen bei ihren Dialogen keinen Mund bewegen. Einige Rechtschreibfehler sind in den nachzulesenden Äußerungen der Figuren aufzufinden.

All das stört den Wimmelbildliebhaber aber während des Spielens wenig, da es nicht störend wirkt.

  • Verlag: Purple Hills
  • USK: ab 6 Jahren
Avatar-Foto
Über Silke Stegemann 124 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin.