Stadt-Land-Spielt in Haar

Bild Ravensburger

Nach Herzenslust Gesellschaftsspiele ausprobieren als Ausklang der Sommerferien: 9. September hält das Bayerische Spiele-Archiv von 10 bis 20 Uhr im Bürgerhaus Haar große Stapel mit Spielen bereit.

Dabei muss sich auch niemand mit komplizierten Spielregeln plagen, weil das Archiv kompetente Erklärer stellt. Die organisieren auch ein paar spannende Turniere, bei denen es wertvolle Spiele zu gewinnen gibt.

Die Aktion ‚Stadt-Land-Spielt’ läuft an diesen Tagen bundesweit.

Mitspielen ist kostenlos, und es ist auch keine vorherige Anmeldung erforderlich.

www.spiele-archiv.de

Auch Interessant

Kerala

Brettspiele
Juli 2, 2016 Wilfried Just 0
„Willkommen beim Elefanten-Festival in der indischen Provinz Kerala! Überall ziehen bunt geschmückte Elefanten umher. Alle [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7152 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.