MATCH Ruthe Cartoons Würfelspiel

Bild Winning Moves

Seine Cartoons und coolen Sprüche sind berühmt-berüchtigt und begeistern seit Jahren Millionen von Fans.

Jetzt hat der Cartoonist, Filmemacher und Musiker auch Winning Moves in seinen Bann gezogen und Einzug ins Produktportfolio gehalten.

Die Lizenzvereinbarung mit KIDDINX Media umfasst MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, sowie ein MATCH Ruthe Cartoons Würfelspiel.

Das Monopoly führt seine Fans auf eine Tour durch die ungewöhnliche Welt von Ruthe.de.

Ob auf Besuch bei Barry und Sting in ihrem Aquarium, bei einer Außenreporter-Ausbildung oder auf einen Kräuterlikör mit Thorsten Dörnbach, das Universum von Ruthe ist legendär und immer wieder für einen Lacher gut.

Nicht minder spektakulär ist das strategische Würfelspiel der anderen Art „MATCH Ruthe Cartoons“.

Einfach fünf Würfel der Lieblingsfigur in einer Reihe anordnen und schon ist man dem Sieg nahe.

Beide Spiele kommen im Herbst in den Handel.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.