Bügelt Ihr noch oder besprüht Ihr schon mit Wasser??

Bild Craze

Mit den CRAZE SPLASH BEADYS haben wir die erste Bügelperle, welche nicht mehr gebügelt werden muss, kreiert.

Ein absoluter TOP-SELLER, der niemanden mehr loslässt, wenn man es einmal ausprobiert hat.

Endlich können die Kids die Steckbilder ganz alleine zum Ende bringen. Kein Erwachsener muss mehr das heiße und gefährliche Bügeleisen hervorholen.

Da der Run auf die Themensets wahnsinnig ist und der Absatz unserer Produktgruppe zulegt und zulegt und zulegt, runden wir unser Vollsortiment jetzt auch nach unten mit unseren MINI-SETS ab.

Diese beinhalten viele kleine Motive, welche auch einmal zwischendurch gesteckt oder die einfach auch komplett selbstständig von den Kleinsten der Kleinen umgesetzt werden können.

Stecken – mit Wasser besprühen – kurz warten – staunen und fertig.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.