Mark Forster in Entenhausen!

Bild Disney

Das Leben ist ein Wirbelsturm in Entenhausen… und in wenigen Tagen ist es soweit und es gibt endlich die neuen Abenteuer aus dem beliebtesten Entendorf der Welt im Free-TV zu sehen!

Mit dabei: Der neue Titelsong vom deutschen Popstar Mark Forster, der die DuckTales seit seiner Kindheit zu seinen Lieblingsserien zählt.

Für Mark Forster hat sich mit seiner Version des DuckTales Songs ein kleiner Traum erfüllt. Und tatsächlich hat er es, wie auf dem Bild oben ersichtlich, auch nach Entenhausen geschafft! Mit dieser enten-starken Duck-Version des Sängers ging für ihn ein weiterer Wunsch in Erfüllung.

Den ganzen Comic zu Mark Forster in Entenhausen finden Sie im Micky Maus Heft Nr. 21 (erscheint am 05.10.2018).

Und wer die Helden der Serie „DuckTales“ noch nicht kennt, kann sich auf dem Disney Channel YouTube-Kanal einen Eindruck der berühmten Enten machen. Dagobert, der große Abenteurer, wird in diesem Video vorgestellt und von dort kommt ihr zu seiner Enten-Verwandtschaft.

Sendehinweise DuckTales: Ab 03.09.2018 montags bis freitags um 17.30 Uhr im Disney Channel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5408 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.