Garfield Kart

Bild Kochmedia

Der verfressene Kater legt einen heißen Reifen hin!

In Garfield Kart für Nintendo 3DS erwartet dich jede Menge Spaß rund um den beliebten Kater Garfield.

Wähle zwischen Garfield oder einem seiner Freunde und wage den heißen Ritt auf dem Asphalt.

Nutze deine besten Racing-Skills und vergiss die diversen Boni auf der Strecke nicht, um dir einen wichtigen Vorteil zu verschaffen.
In dem rasanten Kart-Rennspiel tritt Garfield gegen seine Freunde an. Ganz klar, bei diesem Spektakel dürfen natürlich auch Jon und Odie nicht fehlen.

Ungebremster Spielspaß in drei Schwierigkeitsstufen und vier Spielmodi erwarten dich: Schnelles Rennen, Championship, Zeitfahren. Wirf deinen Konkurrenten Gegenstände in den Weg und nimm ihnen die Vorfahrt! Aber gib Acht, deine Freunde schlafen nicht.

Eine Lasagne ist ein perfektes Hindernis für einen beleibten Kater.

Sammle Gegenstände wie verrückte Hüte und verschiedene Spoiler ein, um dein Kart zu puschen und als erstes durchs Ziel zu rasen.

Bild Kochmedia

Fazit von Julia Stegemann

Das Spiel zeichnet sich durch eine schöne Grafik, coole Strecken und niedliche Charaktere aus. Allerdings ist die Steuerung sehr ungenau und verzögert. Die Strecken sind klein und man kann nur 8 Fahrer freischalten. Ich hätte mir mehr Charaktere gewünscht. Nach kurzer Spielzeit fällt sofort auf, dass das Spiel eine Kopie des „Mario Kart 7“ ist.

Es kommt allerdings bei Weitem nicht an dieses Originalspiel heran und wird sehr schnell langweilig.

Für zwischendurch ist das Spiel gut geeignet. Für längeren Spielspaß würde ich das Original empfehlen.

Verlag: Kochmedia

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.