Startklar zum Drachenrennen

Bild Playmobil

Mit noch mehr feuerspeienden Drachen, heroischen Abenteuern und spannenden Drachenrennen geht es mit den neuen DreamWorks Dragons Sets von PLAYMOBIL zurück in die fantastische Welt von Hicks, Ohnezahn und den Wikingern von Berk.

Ab August ergänzen vier neue, drachenstarke Artikel mit aufwändig gestalteten Charakteren und Drachen des beliebten Action-Adventures die erfolgreiche Produktreihe.

Bereit zum Drachenrennen
Die Wikinger rund um Hicks haben ein neues Hobby: das actionreiche – und so gut wie regelfreie – Drachenrennen ist spätestens seit „Drachenzähmen leicht gemacht 2“ der neue Lieblingssport der Drachenreiter.

Während Hicks und Ohnezahn gemeinsam neue Welten entdecken, messen sich ihre Freunde beim spannenden Flugwettbewerb. Raffnuss und Taffnuss, Rotzbakke und Fischbein fordern Astrid und ihre Drachenfreundin Sturmpfeil heraus.

Schon geht es los und Grobian befördert das schwarze Schaf, den entscheidenden Joker, in die Luft. Ob Astrid es schaffen wird, das schwarze Schaf zu fangen?

Bild Playmobil

Drachenstarke, neue Spielsets
Die neu gestalteten Drachen Kotz und Würg, Hakenzahn und Fleischklops sind extrem beweglich und ermöglichen actionreichen Flug- und Spielspaß.

Große und kleine Fans werden Feuer und Flamme für die neuen DreamWorks Dragons Sets von PLAYMOBIL sein, denn jetzt können sie sich selbst in Drachenreiter verwandeln und zum spannenden Drachenrennen antreten.

Bild Playmobil

Die DreamWorks Dragons-Spielsets von PLAYMOBIL auf einen Blick:

  • Raffnuss und Taffnuss mit Kotz und Würg
  • Rotzbakke und Hakenzahn
  • Fischbein und Fleischklops
  • Grobian mit Schafschleuder

Auch Interessant

News

Brooke

August 24, 2017 Wilfried Just 0
In Sarawak, dem Norden Borneos, stehen sich Mitte des 19. Jahrhunderts zwei erbitterte Gegner gegenüber. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7037 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.