SEGA® MEGA DRIVE

Bild Sega

Auf den Spuren der erst kürzlich angekündigten SEGA AGES™-Spiele und mit einer Veröffentlichung pünktlich zur kommenden Tokio Gaming Show, erscheinen die besten SEGA-Klassiker nun auch für die transportable Konsole Nintendo Switch.

Retro-Fans erhalten nun endlich die Gelegenheit, die beliebte SEGA Mega Drive Classics-Sammlung auf ihrem Weg zur Schule oder zur Arbeit, in der Mittagspause oder einfach jederzeit und überall zu genießen.

Die SEGA Mega Drive Classics-Sammlung beinhaltet über 50 Top-Hits aus zahlreichen Genres: Arcade-Action, Shooter, Beat’m Ups, Geschicklichkeits- und Puzzle-Spiele – großartige Perlen der Vergangenheit mit modernen Zusatzfunktionen.

Switch-Spieler können im lokalen Splitscreen-Koop-Modus zudem gegeneinander antreten und dabei jedes Joy-Con individuell einsetzen.

Funktionen wie Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rewind und Savegames sind auch in der Auflage für Nintendo Switch enthalten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13472 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.