Ready2Robot

Bild MGA

Das „Ready2Robot“-Big Slime Battle ist ein Must-Have für jedes Kinderzimmer – besonders bei actionverliebten Jungs stehen Roboter dieses Jahr hoch im Kurs.

Ein echtes Highlight: Was auf den ersten Blick wie eine einfache Verpackung aussieht, entpuppt sich als großer Auspackspaß für Roboter-Fans ab fünf Jahren.

Und nicht nur das: Ist das Geheimnis um die exklusiven Roboter und ihre Accessoires gelüftet, kann die Verpackung als Kampf-Arena genutzt werden. Versteckt hinter insgesamt zehn Geheimfächern befinden sich zwei Roboter, vier Mini-Roboter und sechs Schleimkapseln mit jeweils einem Piloten.

Die zahlreichen und vielseitigen Charaktere mit vielen Details und besonderen Stärken wecken die Sammelfreude in jedem Kind.

Bild MGA

Die Super-Kräfte können bei einem gemeinsamen Kampf gegen Freunde in der Arena eingesetzt werden.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5451 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.