LEGO® FRIENDS – Neuer Glanz in Heartlake City

Bild Universum Kids

Die fünf Freundinnen wollen Heartlake City verschönern– doch jemand durchkreuzt ihre Pläne! Das neueste Hörspielabenteuer der LEGO® FRIENDS mit drei spannenden Abenteuern und die DVD mit sechs neuen Folgen erscheinen am 26. Oktober – exklusiv bei Universum Kids!

Es ist wieder etwas los in Heartlake City: Als die fünf Freundinnen Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia entdecken, dass ihre geliebte Heimatstadt in Müll und etlichen Graffitis versinkt, wollen die fünf Mädels unbedingt etwas dagegen tun und ihrer Stadt zu neuem Glanz verhelfen.

Allerdings müssen die Freundinnen schnell feststellen, dass es nicht immer einfach ist, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Ziel ist es nicht nur die Müllberge der Stadt zu beseitigen, sondern auch denjenigen zu schnappen, der für die unzähligen bunten Graffitis verantwortlich ist. Werden sie es schaffen den Täter zu finden?

Als wären dies nicht genug Hürden, muss Andrea lernen, mit ihrer kleinen Schwester an einem Strang zu ziehen und schließlich steht auch noch das jährliche Sportturnier der Stadt an, bei dem viele sportliche Herausforderungen auf die Mädchen-Clique warten. Werden die fünf Freundinnen all diese kleinen und großen Hindernisse meistern können?

Bild Universum

Ab dem 26. Oktober freuen wir uns über die neuen Geschichten aus Heartlake City, denn dann gibt es die neuen Abenteuer der LEGO® FRIENDS aus Heartlake City auf DVD und als Hörspiel.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.