Taiko no Tatsujin: Drum ’n‘ Fun!

Bild BANDAI NAMCO

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat eine kostenlose Demo zu Taiko no Tatsujin: Drum ’n‘ Fun! für die Nintendo Switch® und Taiko no Tatsujin: Drum Session! für PlayStation®4 veröffentlicht.

Ab heute, dem 12. Oktober, können SpielerInnen die kostenlose Demo aus dem Nintendo eShop bzw. dem PlayStation® Store herunterladen.

Die Demo für Taiko no Tatsujin: Drum ’n‘ Fun! für Nintendo Switch® enthält zwei Songs:

  • Den Namco Original-Song: FURIFURINORINORI
  • Das klassische Musikstück: „Ouvertüre von ‚Orpheus in der Unterwelt'“, komponiert von Jacques Offenbach

Die Demo von Taiko no Tatsujin: Drum Session! für PlayStation®4 enthält drei Songs:

  • Das klassische Musikstück: Carmen Präludium, komponiert von Georges Bizet
  • Den Spiele-Soundtrack: ISS’EM UP! Von R4 – RIDGE RACER TYP4
  • Den Namco Original-Song: TSUNAGARE! HIROGARE! UCHIAGARE!

Taiko no Tatsujin: Drum ’n‘ Fun! für Nintendo Switch® und Taiko no Tatsujin: Drum Session! für PlayStation®4 werden ab dem 2. November 2018 erhältlich sein. Nintendo Switch-SpielerInnen in Europa können das Taiko Drum Set + Switch Game Bundle vorbestellen.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5158 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.