Carrera gratuliert dem neuen DTM-Champion

Bild Carrera

Bei Carrera GO!!! stehen Action und Spielspaß auf der Tagesordnung.

Dank offizieller Top-Lizenz der Deutschen Tourenwagen Masters düsen Carrera-Fans ab 6 Jahren auch im heimischen Kinderzimmer mit originalgetreuen DTM-Rennwagen über die Piste.

Am Ende eines packenden DTM-Finales darf sich Gary Paffett nach über zehn Jahren bereits zum zweiten Mal DTM-Sieger nennen. Carrera gratuliert dem neunen Champion der Deutschen Tourenwagen Masters.

Mit dem „DTM Speed Club“-Set starten der Audi RS 5 DTM von Jamie Green mit über 500 PS und der BMW M4 DTM mit Marco Wittmann am Steuer unter der Flagge von Red Bull in einen echten Geschwindigkeits-Parcours.

Auf gigantischen 8,9 Metern sorgen zwei Loopings, Highspeed-Gerade, Fly-Over und Steilkurve für Action und Spielspaß der ganz besonderen Art.

Im „DTM Competition“-Set wartet eine geballte Ladung Nervenkitzel auf die kleinen Carrera Fahrer, wenn der frisch gebackene DTM-Sieger Gary Paffett im Mercedes-AMG C 63 DTM seinen schwedisch-britischen Kontrahenten Tom Blomqvist im BMW M4 DTM jagt.

Bild Carrera

Die 6,2 Meter lange Strecke ist vollgepackt mit actiongeladenen Elementen wie der Steilkurve oder dem Looping und verlangt den Piloten alles ab.

Auf der Highspeed-Geraden kann der Handregler richtig durch gedrückt werden, doch schon die nächste Kurve kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Wie bei den großen Rennfahrern der DTM werden auch im kleinen Maßstab wahre Helden auf der Rennstrecke geboren. Mit Carrera GO!!! haben es die Kids in der Hand, wer der nächste Carrera DTM-Champion wird.

Bild Carrera

Weitere Informationen finden Sie unter carrera-toys.com.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Alles Kanone!

Kartenspiele
Februar 10, 2017 Wilfried Just 0
Ziel des Kartenspiels ist es, die meisten Piratenkarten zu sammeln. 7 Themenkarten werden nebeneinander ausgelegt. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.