Der Grolltroll

Bild Coppenrath

Die blöde Hütte kracht immer wieder zusammen, der Apfelbaum will einfach keine Äpfel fallen lassen und der riesige Fels steht mitten im Weg herum.

Der Grolltroll wird immer wütender, denn einfach nichts will ihm an diesem Tag gelingen. Doch was macht man, wenn die ganz große Wut kommt, weil alles irgendwie verflucht zu sein scheint?

Dieses Gefühl kennt wohl jedes Kind! Der Grolltroll hat aber eine Idee, dieser auf spielerische Art ein Ende zu setzen.

Die Idee zu dem Grolltroll kommt von dem Designer- und Kreativ-Duo aprilkind.

Neben dem witzigen Bilderbuch von Autorin Barbara van den Speulhof und Illustrator Stephan Pricken, erscheinen im Hause Coppenrath und Die Spiegelburg „grollige“ Geschenkideen: ein Plüsch-Grolltoll, der seine Stimmung wechseln kann, eine süße Tasse sowie ein Knautschball, an dem auch mal Wut ausgelassen werden darf.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.