Super Smash Bros. Ultimate

Bild Nintendo

In der letzten Nintendo Direct-Präsentation zum Nintendo Switch-Exklusivtitel Super Smash Bros. Ultimate vor Launch am 7. Dezember dieses Jahres stellte Nintendo zahlreiche neue Spielmodi, Kämpfer und Gameplay-Features vor, die das gewaltige Videospiel-Crossover zu bieten hat, und gab darüber hinaus mit DLC-Ankündigungen Ausblick auf Zukünftiges.

Brandneu enthüllt wurden Kämpfer Ken (aus der Street Fighter-Reihe) und Fuegro (aus dem Pokémon-Universum), die das gigantische Kämpferaufgebot der Launch-Version vervollständigen – 74 bunte Charaktere für jeden Geschmack!

Doch damit nicht genug: Über angekündigte DLCs sollen noch viele weitere Kämpfer, Stages und Musiktitel ihren Weg ins Spiel finden. Die Präsentation lässt sich in voller Länge auf der Nintendo Direct-Webseite anschauen.

Unter den Ankündigungen gab es auch ein besonderes Extra für Vorbesteller der Digitalversion: My Nintendo-Mitglieder, die Super Smash Bros. Ultimate im Nintendo eShop vorbestellen, erhalten dafür die doppelte Menge Goldpunkte.

Bild Nintendo
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.