Kreativer Sammelspaß

Bild MGA

Die Num Noms erobern weiter den Spielzeugmarkt! Wie sein Vorgänger ist auch der Glitter Lipgloss Truck im Design eines Eiswagens, ein echter Blickfang.

Das Highlight: Mit dem Num Noms Glitter Lipgloss Truck können Kinder eigenen Lipgloss in neuen, leckeren Geschmacksrichtungen herstellen.

Alles, was Kinder dazu brauchen, ist bereits im Set enthalten. Nun haben bastelfreudige Kids die Wahl zwischen Zuckerwatte und Geburtstagskuchen-Geschmack.

Auch im Set inbegriffen ist ein neues Special Edition Num Nom.

Dieses lässt kleine Sammlerherzen höher schlagen, während stilsichere Mädchen und Jungs durch das Mixen ihres eigenen Do-it-yourself Lipgloss voll auf ihre Kosten kommen.

Der Num Noms Glitter Lipgloss Truck: neue Optik und Geschmacksrichtungen

Der neue Glitter Lipgloss Truck ist wie gewohnt im Stil eines Eiswagens gehalten, sticht aber durch sein neues Design in Pink mit Glitzer-Highlights sofort ins Auge.

Im Set ist alles enthalten, was die Kids zur Herstellung eines selbstgemachten Lipgloss brauchen. Mädchen und Jungen können zwischen zwei neuen, leckeren Sorten wählen: Ob Zuckerwatte oder Geburtstagskuchen, beide Geschmacksrichtungen duften super lecker und können einfach zur Lipgloss-Basis dazugegeben werden.

Natürlich lässt sich auch eine kreative Mischung mixen. Wer seinem Lipgloss noch den nötigen Pepp verleihen möchte, kann etwas Glitzer dazu mischen. Anschließend alles gut mit dem mitgelieferten Kirschdekor-Spachtel verrühren und mithilfe des praktischen Eisspenders in die kleinen Eiswaffelförmchen drücken – fertig! Ein weiteres Highlight: Der Glitter Lipgloss Truck enthält ein Special Edition Num Nom! Zusätzlich ist ein cooles Sammelposter im Set inbegriffen.

Num Noms: der Sammelspaß für Kinder

Mit originellem, innovativem Konzept wecken die Num Noms die Sammelleidenschaft bei Kindern. Die Kleinen haben die Wahl zwischen zahlreichen Charakteren in verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen. Jedes Num Nom besteht aus zwei Teilen: Einer weichen, duftenden Hülle, dem Num und dem Nom, einer coolen Überraschung, wie zum Beispiel einem Lipgloss oder Stempel.

Bild MGA

Dabei lassen sich die einzelnen Teile individuell miteinander kombinieren: Zum Sammeln, Tauschen, Stapeln und immer wieder neu Erfinden.

Num Noms Glitter Lipgloss Truck, erhältlich ab sofort; UVP: 36,99 €

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5299 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.