Gelly Break

Bild ByteRockers

Die Berliner Indie-Entwickler ByteRockers´ Games und Wild River, das Label des Münchener Publishers EuroVideo, haben die Veröffentlichung des sympathischen Jump’n’Runs Gelly Break bekanntgegeben.

Der Nintendo Switch-exklusive Titel setzt auf spaßiges Koop-Gameplay für Jung und Alt, ausgeklügelte Plattform-Action und individuelle Minibosse.

Nur wer lernt, mit dem Koop-Partner zusammenzuarbeiten, hat Aussicht auf Erfolg – unterhaltsame Missverständnisse inbegriffen.

So müssen sich die Spieler gegenseitig Huckepack nehmen, Fortbewegung sowie Angriff koordinieren und bei Bedarf geschwind die Rollen tauschen.

Gelly Break ist ab dem 29.11. für Nintendo Switch im Handel und digital erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5311 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.