LEGO® NINJAGO® Helden

Bild Universum

Die Ninja sind wieder da! Am 7. Dezember erscheinen die neuen Folgen von LEGO® NINJAGO® auf DVD und als Hörspiele – exklusiv bei Universum Kids!

Ohne die Helden aus LEGO® NINJAGO® kommt kein Kinderzimmer mehr aus und der ein oder andere große LEGO-Fan wird sich auch nicht den ultra-spannenden Geschichten der Ninja-Freunde Jay, Kai, Zane, Cole, Nya und Lloyd entziehen können. Gemeinsam stürzen sie sich in das nächste Abenteuer und meistern jede noch so scheinbar unlösbare Hürde.

Wird Garmadon endlich bezwungen?

Noch immer haben es die Ninja nicht geschafft sich wieder zu vereinen, doch nur gemeinsam sind sie stark genug, um Garmadon zu besiegen. Lloyd, der sich in Ninjago gegen die Herrschafft Garmadons zu widersetzen versucht, begegnet immer wieder unerwarteten Überraschungen.

Währenddessen ist Wu im Land der Oni und Drachen. Wu hofft immer noch dort das Nest der Mutter der Drachen zu entdecken.

Aber werden es die Ninja schaffen, sich wieder zu vereinen und Garmadon ein für alle Mal zu bezwingen?

Wir freuen uns auf den zweiten Teil der neuen Staffel von LEGO® NINJAGO® mit insgesamt fünf brandneuen und super spannenden Folgen auf DVD 9.2 und auf den Hörspiel-CDs 35 und 36.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13598 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.