Der RoadLiner – Bestimme deinen eigenen Weg!

Bild Coppenrath

Einfach eine Linie zeichnen und los geht’s: Die Spielzeug-Neuheit von der Spiegelburg garantiert
grenzenlosen und individuellen Spielspaß.

Der mit intelligenter Sensortechnik ausgestattete RoadLiner reagiert auf Hell-/Dunkel-Kontraste und folgt der vom Spieler gezeichneten Linie.

Zusammen mit den 22 mitgelieferten Puzzleteilen können zudem unbegrenzte Strecken-Variationen gelegt werden.

Durch die im Set enthaltenen Sticker kann dem Wagen außerdem ein ganz eigener Style verpasst werden.

So werden Kreativität und Feinmotorik ideal gefördert.

Der RoadLiner war in der Kategorie „Spiel und Technik“ für das Goldene Schaukelpferd nominiert!

Inhalt: RoadLiner, abwischbarer Stift, Stickerbogen und Puzzleteile
19,95€

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Quo Vadis

Angelesen
Juni 8, 2018 Wilfried Just 0
Der Roman von Henryk Sienkiewicz wurde erstmals 1895 veröffentlicht und zählt neben der Krzyzacy (Die [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5541 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.