Süße Bastelstunde mit SES Creative

Bild SES

Kreative Stunden und niedliche Bastelergebnisse – das ist das Set Filztiere von SES Creative. Vom Filz-Material über kindersichere Bastel-Werkzeuge bis hin zu verspielten Details hält das Set alles bereit, um spielend leicht das Filzen für sich zu entdecken und dabei riesigen Spaß zu haben.

Filztiere
Fluffige Filztierchen selbst basteln? Dieses Set von SES Creative macht das möglich und garantiert süßen Kuschelspaß!

Mit der kindersicheren Prickelnadel werden die farbigen Filzstücke auf die Styropor-Formen im Hündchen- und Kaninchenmotiv gepikst.

So entsteht nach und nach ein flauschiges, niedliches Tierchen.

Auch Augen und ein kleines Näschen dürfen nicht fehlen – so ist das Kuschelerlebnis perfekt. Eine genaue Anleitung erklärt natürlich die einzelnen Schritte – so kann gar nichts mehr schiefgehen! Geeignet ab 5 Jahren. Made in Holland.

Das Set enthält Hündchen und Kaninchen aus Styropor, verschiedene Filzteile in den Farben Rosa, Weiß und Lila, 2 Augenpaare, 2 kleine Nasen, Prickelnadel, rosafarbenes Band mit Punkten, Anleitung.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.