Und Action bitte

Bild Goliath

Im November sichert sich Goliath Toys Aufmerksamkeit für Banana Joe, Willi Wackel und Schweine Schwarte. Der internationale Spielwarenhersteller schaltet TV-Werbung für seine Actionspiele und unterstützt damit auch das Weihnachtsgeschäft des Handels.

Goliath hat den Spielespaß für die ganze Familie im Blick und trifft mit seinen actionreichen Spielen mitten in das Kinderherz. Die Spiele für Kinder ab vier Jahren sind ungewöhnlich, aber leicht zugänglich und sorgen immer für jede Menge Lacher.

Bei Banana Joe versuchen Kinder reihum, dem Äffchen Joe seine Bananen zu klauen. Doch Vorsicht! Urplötzlich fliegt er in die Luft und Kids müssen nun mit einem Affenzahn versuchen, Joe zu fangen. Der lustige Tausendfüßler Willi Wackel streckt seine Arme aus und kann einfach nicht mehr stillhalten.

Während dieser Zitterpartie müssen zwei bis vier Spieler Kugeln auf seine Hände legen. Wer zuerst alle seine sechs Kugeln ablegen kann, gewinnt.

Beim Spielehit Schweine Schwarte füttern Kinder eine Sau mit möglichst vielen Hamburgern. Wann hat die Sau genug und ihr platzen Kleidung und Gürtel auf?

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.