Adventure, Freizeit, Offroad, Camping & Co.

Bild Simba

Mit der Faszination für realistische Abenteuer hat Dickie Toys mit seinem Design Team aus Hong Kong und Fürth die neue Playlife Linie entwickelt.

Playlife ist die perfekte Ergänzung der klassischen Themen bei Dickie Toys und setzt seine Schwerpunkte auf Funktionalität und Erweiterbarkeit. So verspricht die neue Range, die bei Dickie Toys stark im Fokus steht, enorm viel Spielwert.

Die Fahrzeuge sind mit zu öffnenden Türen, beweglichen Teilen und Licht und Sound ausgestattet und wurden in enger Kooperation mit der Automobilindustrie entwickelt. Mit Original-Lizenzen von Mercedes-Benz, Ford und Jeep trifft Dickie Toys nicht nur den Geschmack von jungen Zielgruppen.

Für das realistische Rollenspiel, welches bei Kindern so beliebt ist, sorgt die bewegliche Actionfigur, die auch hinters Steuer passt.

Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt, um Kindern ab drei Jahren zahlreiche Spielmöglichkeiten zu bieten. Bei der Themenauswahl für die zehn unterschiedlichen Spielsets orientiert sich Dickie Toys an Lifestyle Trends und angesagten Themen. So hält die neue Linie für verschiedenste Outdoor Abenteuer das richtige Spielzeug im Maßstab von 1:24 bereit.

Auch an Pferdefans wurde gedacht. Mit dem Playlife Horse Trailer Set geht’s auf zum nächsten Reitturnier. Das 18-teilige Spielset verwandelt Kinderzimmer in eine Welt voller Pferdeabenteuer. Neben G-Klasse, Pferdeanhänger, Spielfigur und Pferd ist auch jede Menge Stallzubehör enthalten. Für coole Surfer gibt‘s das Playlife Surfer Set, bestehend aus Jeepster Commando, Spielfigur mit Rettungsweste und trendigem Stand-Up-Paddle.

Auch zu vielen weiteren Adventure Themen hält Dickie Toys tolle Sets bereit. Wer gerne mit dem Bike Offroad fährt, erhält mit dem Bike Trail Set inklusive Ford Raptor genau das richtige Geschenk. Es wurde auch an das moderne E-Bike gedacht und ein kleiner Grill mit batteriebetriebenem Glüheffekt fürs abendliche Barbecue ist auch im Set enthalten. Für die Angelfreunde unter den Fans gibt es das Fishing Set.

Der Jeepster Commando kommt mit abnehmbaren Bootsanhänger und Schlauchboot sowie Anglerequipment, Rettungsweste, Campingstuhl und einem Hund als treuer Begleiter.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5440 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.