Pokémon-Kampfteams

Bild Hersteller

The Pokémon Company International hat heute eine neue Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels vorgestellt:

Sonne & Mond – Teams sind Trumpf beinhaltet die heiß erwarteten TAG TEAM Pokémon-GX-Karten mit kraftstrotzenden Pokémon-Duos.

Wie bereits auf den Pokémon-Weltmeisterschaften 2018 enthüllt, wird mit den TAG TEAM Pokémon-GX eine mächtige neue Spielmechanik eingeführt, die spannende Kämpfe mit hohem Risiko und hohen Belohnungen verspricht.

Diese Karten besitzen eine bisher nie dagewesene Schlagkraft und hohe Anzahl von Kraftpunkten, wodurch manche TAG TEAM-GX-Attacken sogar ein Pokémon-GX auf der gegnerischen Bank mit einem einzigen Schlag auf die Bretter schicken können. Wenn allerdings ein TAG TEAM Pokémon-GX kampfunfähig wird, darf der Gegner drei Preiskarten nehmen.

Diese Erweiterung wird weltweit am 1. Februar veröffentlicht und besticht durch dynamische Kampfteams wie Pikachu & Zekrom-GX sowie zusätzliche Pokémon-GX, darunter Wolwerock-GX, Hoopa-GX, Kobalium-GX und andere.

Bild Hersteller

Sonne & Mond – Teams sind Trumpf enthält:

  • Mehr als 180 Karten!
  • Sechs brandneue TAG TEAM Pokémon-GX!
  • Sechs andere Pokémon-GX!
  • Vier Prisma-Stern-Karten!
  • Mehr als 25 Trainerkarten!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5440 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.