SHOW DOGS

Bild Universum

Gemeinsam mit Universum verlosen wir drei DVDs „Show Dogs“.

Ein Cop auf vier Pfoten macht im Dezember das Home Entertainment unsicher: Braune Kulleraugen, stets einen flotten Spruch auf Lager, mit einem Faible für Hip Hop Beats – das ist Rottweiler und Polizeihund Max als tierischer „Mister Undercover“ in SHOW DOGS!

Universum Film präsentiert die Komödie für Groß und Klein ab dem 07. Dezember als DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Regisseur Raja Gosnell bewies bereits mit „Big Mamas Haus“, „Scooby-Doo“ und „Beverly Hills Chihuahua“ sein Geschick für brüllend komische Spielfilmvergnügen. Nun geht es mit SHOW DOGS abermals auf eine tierisch spannende Undercover-Mission:

Draufgänger und Macho Rottweiler Max arbeitet für das FBI. Er ermittelt am liebsten allein, ein echter Alpha-Dog eben! Doch für seinen nächsten Fall, die Rettung eines gestohlenen Pandababys, muss sich Max wohl oder übel mit dem menschlichen FBI-Agenten Frank (Will Arnett) zusammentun.

Bild Universum

Um einem potentiellen Tierschmugglerring das Handwerk zu legen, wird Max Undercover unter die Teilnehmer einer exklusiven Hundeshow geschummelt und muss einer von ihnen werden: ein gestriegelter Show Dog! Kein leichtes Unterfangen für einen bodenständigen Cop wie Max.

Im Scheinwerferlicht der Las Vegas Show-Welt muss sich das ungleiche Duo in einer Welt von Prunk und Protz beweisen, um den Fall zu knacken.

Und nun noch eine Frage beantworten, um eine DVD zu gewinnen.

Was ist kein typischer Polizeihund?

a. Pudel
b. Schäferhund
c. Bluthund

Hinweis
Die Antworten schicken Sie bitte per mail an Verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspieles elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner und werden keiner darüberhinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Ausnahmen sind die Daten der Gewinner, die an die Agentur/ Verlag der Preisausgabe weitergeleitet werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Bild Universum
  • Einsendeschluss 20.12.2018
  • Stichwort Hund

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5440 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.