Mission Paw

Bild SpinMaster

Dieses Frühjahr schlüpfen die Welpen der beliebten Vorschulserie Paw Patrol in ihr Agentenoutfit, setzen coole Sonnenbrillen auf und packen allerlei Spezialequipment in ihre Rucksäcke.

Für die streng geheime, neue Mission im Auftrag der Krone stattet Spin Master seine Top-Lizenz mit dem kompakten Mission Cruiser als Einsatzfahrzeug aus und begleitet die „Mission Pawssible“ mit umfangreichen Marketingaktivitäten.

Undercover Fellfreunde auf geheimer Mission: Mission Paw
Mit dem Mission Cruiser direkt an den Einsatzort: Der formschöne Truck mit aufklappbarer Seite zum Einladen der passenden Mini-Fahrzeuge hat neben einer Katapultfunktion für deren Blitzstart auch coole Motorengeräusche & Soundeffekte auf Lager.

Direkt im Set enthalten sind Robodog und sein Mini-Fahrzeug. Die Fahrerkabine bietet Platz für Ryder und Hund (separat erhältlich). Auf dem Dach des Trucks, lässt sich ein Monitor ausklappen: einfach passende Mission-Karte einschieben und so die 00-Fellfreunde über den aktuellen Auftrag informieren!

Alle Minifahrzeuge, Basic Vehicles und Sammelfiguren passen sich mit stahlgrauen Akzenten und Spezialdesign dem neuen Mission-Look an. Anregungen für das Agentenspiel im Kinderzimmer bieten vier Mission PAW Episoden in Staffel 4.1, die ab Januar auf Super RTL ausgestrahlt wird.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5541 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.