SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION

Bild Bandai

SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION spielt in Hero Town, einer alternativen Realität, in der ein „Dragon Ball“-Kartenspiel die beliebteste Form der Unterhaltung darstellt.

SpielerInnen übernehmen die Rolle von Beat, dem Protagonisten von SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION, und folgen ihm auf seinem Weg zum World Champion von Super Dragon Ball Heroes.

SUPER DRAGON BALL HEROES WORLD MISSION ist ein virtuelles Kartenspiel mit KämpferInnen aus allen „Dragon Ball“-Universen, noch nie gesehenen Transformationen und einer gänzlich neuen Figur, die vom „Dragon Ball Super“-Mangaka Toyotarou entworfen wurde.

Das Spiel wird ein gigantisches Roster mit 350 verfügbaren Charakteren und über 1000 sammelbaren Karten enthalten.

Das Spiel erscheint am 5. April 2019 für Nintendo Switch™ und PC Digital via STEAM® und ist das erste Spiel der Reihe, welches im Westen veröffentlicht wird.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.