Interaktive Disney-Baby-Bücher

Bild Disney

Hurra! Im Rahmen der Spielwarenmesse 2019 wurden drei innovative Buchprodukte von pi kids für die Sonderfläche Baby & Kleinkind zwischen Halle 2 und 3 ausgewählt.

Die drei Produkte kombinieren Buch und Spielzeug auf besondere Weise und richten sich an die kleinsten Disney-Fans ab 12 Monaten:

Begleitet von den bekanntesten Gutenacht-Liedern im Nachtlichtbuch geht jedes Kind gern zu Bett. Das abnehmbare Nachtlicht leuchtet nicht nur bunt, sondern spielt auch sanft die Melodien zu 6 verschiedenen Liedern, deren Liedtexte im Buch abgedruckt sind.

Tagsüber sorgt das Spieluhrbuch für viel Spaß bei allen kleinen Disney-Fans. Die mechanische Spieluhr spielt eine Melodie. Passende Verse und niedliche Disney-Figuren im Buch animieren die Kinder zum Mitmachen und Bewegen.

Mit dem Geburtstags-Soundbuch feiern Micky und seine Freunde den liebsten Tag im Jahr – natürlich mit Geburtstagsständchen, leuchtender Kerze und Torte. Mit Platz für eine persönliche Widmung ist es das perfekte Geschenk.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6740 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.