DIE ABENTEUER VON SPIROU & FANTASIO

Bild EuroVideo Medien GmbH

Gemeinsam mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray.

Die Schergen des Bösewichts Zorglub haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf entführt.

Spirou, ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio, ein glückloser Reporter auf der Suche nach dem großen Coup, müssen sich gezwungenermaßen zusammenschließen, um den Erfinder und damit den Rest der Welt zu retten.

An ihrer Seite ist das stets schelmische Eichhörnchen Pips.

In einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd zwischen Europa und Afrika geht es für die beiden Helden um alles.

Die Frage: Wer hat die Figur Spirou erfunden?

a.Rob-Vel
b.Little Sammy
c.Ralph Ruthe

  • Verleih: EuroVideo Medien GmbH
  • Regie: Alexandre Coffre
  • Darsteller: Thomas Soliveres, Alex Lutz, Christian Clavier, Ramzy Bedia, Geraldine Nakache
  • Autor: André Franquin
  • DVD Start: 31.1.2019
Bild EuroVideo Medien GmbH

Hinweis
Die Antworten schicken Sie bitte per mail an Verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Die persönlichen Daten des Teilnehmers werden zur Abwicklung des Gewinnspieles elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich der Ermittlung der Gewinner und werden keiner darüberhinausgehenden Verwendung zugeführt, insbesondere nicht an Dritte übermittelt.

Ausnahmen sind die Daten der Gewinner, die an die Agentur/ Verlag der Preisausgabe weitergeleitet werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Einsendeschluss 20.02.2019
Stichwort SPIROU

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5730 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.