Das Artemis-Projekt

Bild Spieloffensive

Daryl Chow und Daniel Rocchis Das Artemis-Projekt ist ein Kenner-Aufbauspiel für 1 bis 5 galaktische Siedler ab 12 Jahren.

Die beiden Teile Europas werden von den beeindruckenden Illustrationen Dominik Mayers zum Leben erweckt.

Wir, der neu gegründete Verlag Grimspire, haben uns sofort in das Spiel verliebt und wollen die deutsche Lokalisierung realisieren.

Du führst ein Siedlerteam an und versuchst eine selbsterhaltende Kolonie zu errichten.

Das Artemis-Projekt stellt dich vor die spannende Herausforderung, in dieser gefährlichen Umgebung einen Lebensraum für dich zu schaffen, wobei deine Mitspieler womöglich ein ebenso großes Hindernis darstellen …

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Das-Artemis-Projekt

Auch Interessant

Findevier

Andere Spiele
Januar 11, 2018 Wilfried Just 0
Der Verlag Steffen Spiele ist dafür bekannt, dass außergewöhnliche Spiele nicht groß und kompliziert sein [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5730 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.