Monopoly startet mit Neuheiten ins Jahr

Bild Hasbro

Fast jeder hat schon Monopoly gespielt. Seit 1935 begeistert das Flaggschiff unter den Brettspielen immer wieder neue Spielergenerationen.

Neben dem beliebten Klassiker sorgen die neuen Spielvarianten und Themeneditionen für Relevanz und Abwechslung.

Monopoly Millennials

Anstatt so viel Geld wie möglich zu verdienen und andere in den Bankrott zu treiben, müssen die Spieler die meisten Erfahrungspunkte sammeln, denn nur so gewinnt man.

Diese Monopoly Variante bringt im Gegensatz zum Klassiker eine unterhaltsame und entspannte Atmosphäre ob auf der nächsten Party oder beim Spieleabend bei Freunden.

Monopoly Game of Thrones

Der Eiserne Thron als Kartenhalter, Türme und Festungen anstelle von Häusern und Hotels, detaillierte Spielfiguren, Golddrachen und Silbermünzen als Währung – diese Game of Thrones-Ausgabe des weltberühmten Klassikers lässt alle Fan-Herzen der erfolgreichen TV-Serie höher schlagen.

Monopoly Fortnite

Das berühmte Spiel um den großen Deal – jetzt als Fortnite-Edition! 2-7 Spieler ab 13 Jahren versuchen im Setting des populären Videospiels zu überleben.

Bild Hasbro

Absprung aus dem Schlachtenbus, Mauerbau, Loot Chests, Actionwürfel – wer als Letztes noch im Spiel ist, gewinnt!

Monopoly Geldregen

Hier kommt jede Menge Spaß mit einem ganz besonderen MONOPOLY! Der Geldblaster wirbelt Geld und Ereigniskarten in die Luft und alle Spieler greifen sich, soviel sie können.

Bild Hasbro

Mit den Ereigniskarten können die Spieler dann noch mehr Geld scheffeln. Der Spieler mit dem meisten Geld gewinnt!

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6556 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.