Die drei ??? Im Auge des Sturms

Bild Europa

„Ihr müsst den Fall für mich übernehmen! Findet Finnley! Er ist in Gefahr!“

Kurz darauf verliert der schwer verletzte Surfer das Bewusstsein.

Doch: Wer ist Finnley? Und welcher Gefahr ist er ausgesetzt?

Für Justus, Peter und Bob beginnt die Zeit gegen sie zu laufen, denn der Sturm ist im Anmarsch.

Und sie werden dabei noch verfolgt und finden eigenartige Notizen, die sie erst nicht zuordnen können.

Weiterhin muss Peter das erste Mal sein Talent beim Surfen unter Beweis stellen.

Fazit

Die Geschichte stammt diesmal aus der Feder von Kari Erlhoff. Und wenn sie die Geschichten schreibt, ist Spannung garantiert.

Die Mischung aus Humor und Spannung ist in diesem Fall ein Aushängeschild dieser kurzweiligen Geschichte.

Man wird regelrecht in die Geschichte hineingezogen. Nicht umsonst sind die Geschichten der ??? so populär. Alles in allem ein gelungenes und spannendes Abenteuer.

Bild Europa
  • Verlag Europa

Auch Interessant

Die Stadt

Andere Spiele
Dezember 25, 2016 Wilfried Just 0
Dieses Spiel ist keine Erweiterung sondern ein komplett eigenständiges Spiel. Das Spiel basiert auf den [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 6145 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.