ASSASSIN’S CREED® III REMASTERED

Bild Ubisoft

Ubisoft® kündigte an, dass Assassin’s Creed® am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch™ verfügbar sein wird.

In Assassin’s Creed® III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.

Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes HUD und HD-Vibration.

Darüber hinaus wurden die Spielmechanik und Ergonomie für ein optimales Spielerlebnis verbessert.

USK Einstufung beachten.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6002 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.