Zanki Zero: Last Beginning

Bild Spike

Der japanische Videospiel-Entwickler Spike Chunsoft kündigt die Veröffentlichung von Zanki Zero: Last Beginning in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Das einzigartige Non-Stop-Survival-Spiel erscheint am 9. April 2019 erstmalig vollständig ins Englische übersetzt für die PlayStation® 4 digital und im Handel.

Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara – den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie.

Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.

https://www.youtube.com/watch?v=2pHW20V3S4c&feature=youtu.be

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5730 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.